vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

05.07.2011

4

ich habe grad nen award bekommen, juhu (: die bloggerin des blogs too lost to be found *klick* hat mich darüber informiert. jey (:
hier die regeln:
  [x]verlinke die person von der du den award bekommen hast!
  [x]schreibe sieben dinge über dich selbst.
  [x]verleihe an 15 weitere blogs einen award! ( hoffentlich hab ich mich nicht verzählt ;D)
  [x]informiere sie über deine awardverleihung, zum beispiel durch ein kommentar.
7 dinge über mich:
  • ich liebe es zu reisen, am liebsten nach dänemark mit meinem besten freund
  •  ich bin blond und hasse meine haarfarbe! 
  • ich besitze eine katze, einen hund und zwei zwergkannichen. außerdem wohnen bei uns noch ein paar wellensittiche.
  • ich bin eintracht braunschweig fan und spiele seit ich 8 jahre alt bin im verein.
  • ich bin extrem ehrgeizig und bin perfektionistin.
  • ich bin sehr klein, werde aber trotzdem komischerweise meistens älter eingeschätzt als ich bin.
  • ich liebe erdbeeren! :D
die 15 blogs:
 soo und jetzt sage ich den bloggern / bloggerinnen mal bescheid (:

Kommentare:

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch