vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

05.07.2011

mama!
heute hab ich das dritte mal hintereinander verpennt. früher ist mir das nie passiert, als du mich noch geweckt hast. naja, war nicht so schlimm, wir hatten ja keinen richtigen unterricht sondern nur frühstück oder son scheiß. nochn punkt den ich an dir vermisse! :o wenn du dich geweckt hast hatte man immer gleich gute laune (:

ich will dir von v erzählen. endlich! v ist der junge, der grad dabei ist mein gedanken zu verdrehen. er ist erst 15 und ein türke. soo, jetzt denk nicht, dass er aggressiv ist oder so! er ist sozusagen das gegenteil. er trinkt nicht, raucht nicht, ist sehr zuverlässig und total süß (: mama, du hast doch früher mal erzählt, dass du jungs mit locken süß findest, oder? dann findest du ihn bestimmt niedlich. (: er hat ganz kurze locken. ♥ dann trägt er meistens hemden, die er dann hochkrempelt, hach ich liebe seinen style! hrhr (; und sein geruch, ahhh. er riecht so männlich. so ein bisschen wie papa. (: 
und v ist mit r und meinen anderen kumpels in einer klasse. die mögen ihn allerdings nicht, weil er ja fast 2 jahre jünger ist und nicht raucht etc. thöhöö (: ist mir eigentlich egal, was r und s und so von ihm halten. s hat extrem eifersüchtig auf v reagiert, als ich ihm erzählt hab, dass ich mich mit v getroffen hab. hmm. er meinte, dass v ein idiot sei, argumente weshalb er so dumm sein soll hatte s allerdings nicht, haha.
ich liebe ihn. er sagt mir ständig, dass ich wunderschön sei und so, ahh (: ich hoffe wir kommen bald zusammen..

woah, ich bin grad am ausrasten! eben kommt dads freundin mit ihrer tochter wieder, sie waren einkaufen. ich war vorhin mit dem hund draußen und hab die leine dann anscheinend neben die kiste für die hundesachen geschmissen. so, p kommt wieder und meckert erstmal meine kleine schwester an, dass sie das sofort wieder einräumen soll, schließlich habe sie das ja vorhin schonmal gemacht. m macht es, sagt dabei aber, dass sie das garnicht war. " achja? wer soll das denn sonst gewesen sein? hm?" schnauzt p sie an. papa kommt und fragt was los sei und ich renne die treppe runter und rufe, dass ich das gewesen sei. p schaut mich an und meint: "ach, ist doch nicht schlimm, kann ja jedem mal passieren!" oder so ähnlich. hallo? was geht mit der ab? das ist alles so ungerecht, meine schwester tut mir leid! :o 

dann hab ich grad eine sms von a bekommen. a ist einer aus meinem verein aus ner anderen stadt, ist sozusagen das spiegelbild von s. sind auch fast gleichalt.
naja, seid den wetties schreiben wir miteinander etc. vor ein paar tagen hat er mir gesagt, dass er mich liebt. ich hab ihm natürlich nen korb gegeben, ich liebe schließlich v. naja seitdem heult er jeden tag und so weiter,der arme! 
gestern und heute gings schon.. naja zurück zu seiner sms.
er spamt mich oft zu, auch per sms.
5. juli 18:29
mitteilung von a
ICH LIEBE DICH! :)
nicht das du es vergisst ;*
sooo, ich fühle mich echt scheiße. ich schreibe jeden tag mehrere stunden mit ihm, telefonier mit ihm etc und er fühlt sich am ende dann scheiße.. und ich weiß auch nicht was ich auf die sms  antworten soll. hm, ich glaub ich antworte einfach nicht. oder doch? ahh. ich will ihm keine hoffnungen machen, mama!
alles so schwer.
ich liebe dich, mama


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch