vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

05.07.2011

hey mama
woohoo, schon der dritte post heute. egal. liest sowieso niemand.
mir geht es grad wieder total scheiße. gründe? hm. ich hab so ein schlechtes gewissen wegen a, von dem hab ich vorhin ja schon erzählt. ich fühle mich von ihm bedrängt und würde am liebsten den kontakt abbrechen. aber das geht nicht. es würde ihm erneut das herz brechen, außerdem mag ich ihn ja eigentlich und wir sehen uns jedes halbe jahr. es ist alles so schwierig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch