vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

06.07.2011

hallo mama
am montag hab ich die jungs, die mit v in eine klasse gehen, gefragt was sie an ihm so dumm finden.
m's antwort: "er ist so wie du, bloß noch schlimmer." (lacht) "chaotisch, klein, nervig."
s' antwort: "er ist einfach ein idiot! so einer hat dich nicht verdient!" (schreit fast, r kommt angerannt und brüllt s an, dass er seine eifersucht nicht an mir auslassen soll. haha."
r's antwort: "ach, so schlimm ist er garnicht.. ich meine, wenn du auf ihn stehst ist er bestimmt voll okay!" (lächelt) ich weiß, dass r ihn nicht mag. aber er wollte warscheinlich nicht, dass ich traurig bin. das meinte s dann auch ;D süß!
k's antwort: "er isn türke, ich bin n pole. verstanden?" (schaut mich ernst an, ich lache los)

oh man wie süß sie doch sind :D
ich vermisse dich, mama.
danke an alle leser, die mir ständig tolle mails mit super feedback schicken. herzchen an euch! ♥
xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch