vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

28.07.2011

9

hallo mama,
ich war heute bei oma und opa und hab erfahren, dass mein papa ihnen das mit svv und dem alkoholproblem erzählt hat. KLICK, da stehts irgendwo in der mitte suuuper, dann hat oma rumgeheult und ich musste ihr sagen, dass ich sie liebe und so. hm.

ab samstag in dänemark, mal sehen. mit dem besten freund und unserem kumpel. bin sehr gespannt wies wird.

danke an alle für die wundervolle kritik die ihr mir ständig schickt! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch