vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

19.07.2011

7

mama!
in diesen 11 tagen ist so viel passiert.. 
das erste ist, dass ich nen freund hab. nein, nicht v. ich weiß, komisch. ich nenne ihn mal n. er ist ein halbes jahr älter als ich und er liebt mich.. nunja, ich ihn aber nicht. er ist perfekt. das sagen alle! papa und so finden ihn auch ganz toll. supi, aber ich steh nunmal nicht auf solche perfekten typen.. aber er ist so süß. naja seid dem 16. juli bin ich mit ihm zusammen, bis gestern haben wir uns ja jeden tag von 8 - 22uhr gesehen, es ist so komisch jetzt allein, ohne ihn und meine freunde zu sein. ich hab generell viele neue leute kennengelernt und mich wieder mit ehemaligen freunden angefreundet, es war der hammer. 90 leute waren wir da (: jetzt bin ich auch getauft. meine taufe war sehr schön, alles hat sich nur um die 12 täuflinge an diesem tag gedreht (: 
ich erzähl wann anders mehr, 
ich liebe dich mama! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch