vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

29.09.2011



"'es ist gut, tessa. du kannst gehen. wir lieben dich. du kannst jetzt gehen.'
'warum sagst du das?'
'vielleicht braucht sie eine erlaubnis zu sterben, cal.'
'das will ich  aber nicht. meiner erlaubnis hat sie nicht!'

'vielleicht solltest du abschied nehmen, cal.'
'nein.'
'vielleicht ist es ihr wichtig.'
'vielleicht stirbt sie davon.'
' nichts, was du sagst, kann sie umbringen. sie will wissen, dass du sie liebst.'

nur einen moment. nur einen noch. einen schaffe ich noch.
der wind peitscht das einwickelpapier einer süßigkeit den weg lang.

'na los, cal.'
'ich komme mir so doof vor.'
'keiner von uns hört zu. geh ganz nah ran, flüster ihr ins ohr.'

'tschüss, tess, du kannst bei mir spuken, wenn du willst. das macht mir nichts.'
adam streichelt über meinen kopf, mein gesicht, er küsst meine tränen.
wir sind seelig.

lass sie alle los. augenblicke. in diesen einen moment münden sie alle."

bevor ich sterbe; jenny downham

MAMA ICH VERMISSE DICH SO
soll ich den alten header wieder reinstellen?

Kommentare:

  1. das buch habe ich auch gelesen, ist wunderschön
    so wie dein blog, deine posts zu lesen hat mich sehr berührt
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte das buch mal lesen aber es sind irgentwie mehrere bücher davon. welches ist das richtige?

    und ja, ich finde den alten header viel besser.
    liebe grüße
    jenny

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch