vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

06.09.2011

ich will leben, hier und jetzt! will mein leben ausnutzen, gegen den strom schwimmen, von zu hause abhauen, ich sein! alkohol, drogen, unechte liebe, echte freunde, laute musik, wenig schlaf. lachen, weinen, laufen, das leben einfach locker sehen und alles aufs spiel setzen. dorthin, wo grinsen noch was wert ist und dir fehler verzeibar sind! kein hundeleben, kein durchschnitt sein, sorgenfrei leben, ungenaue, kindliche pläne schmieden, die welt retten wollen, frei sein, jung sein, high sein, ich sein. lebenslust, küsse, kaputte chucks, verwaschene, dreckige jeans und alte bandshirts mit löchrigen hemden drüber. vertrauen, alte vw busse, verwischter mascara, ungekämmte haare, heraus wachsener ansatz, abgekratzter nagellack, rote, volle lippen, echtes lachen. abends am lagerfeuer sitzen und wünsche und ziele erzählen, ungenau, jung und dumm. mit dem leben spielen, zu gott beten, klauen gehen, mittelfinger hoch, kaputte zelte, körprwärme der anderen. sonne und sterne, sommerregen, die nacht und glücklich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch