vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

01.09.2011

"und dann musst du nur über den platz und schon bist du bei der jugendhilfe. dann klingeln und die anmeldung suchen, okay?", versucht mir petra zu erklären, wie ich zu dem psychologen kommen soll. ich und mein super orientierungssinn. seufzend steige ich aus und finde zu meinem erstaunen sofort den weg zur jugendhilfe,klingle und stehe plötzlich in einem hellen, engen treppenhaus. nach ziemlich langem suchen finde ich dann schließlich nen typen, der mich zur anmeldung bringt. die frau an der rezeption meint, dass ich kurz warten solle bis herr germann kommt. okay, denke ich mir, wär kein problem gewesen, wenn meine beine nicht so extrem gezittert hätten und mir  nicht so verdammt schlecht gewesen wäre. nun gut. jemand kommt ins lehre wartezimmer rein. ein kleines mädchen. "liest du mir etwas vor?", fragt es mich schüchtern. ich bejahe und noch bevor ich das buch aufschlagen kann, öffnet sich die tür zum zweiten mal. herr germann betritt den raum, schüttelt meine hand und begrüßt auch das kleine mädchen freundlich. wir gehen ein stockwerk weiter nach oben und er bietet mir sofort tee an. KALORIEN! schießt es mir durch den kopf und ich bedanke mich und beneine trotzdem höflich, aber bestimmt. herr germann befragt mich, lässt mich reden, versteht mich. ich hätte es nie gedacht, aber ich fühle mich wohl bei ihm. pudelwohl. hab jetzt wöchentlich termine mit ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch