vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

27.10.2011

danke lilly (http://alonethroughthedark.blogspot.com/)  für den blogaward. ich gebe den award an athena, jannik, lynn und kämpferin. gibt nur vier, aber wen juckts? ich bin klein (1), habe zuhause einen kleinen zoo (2), bald eventuell rothaarig (3), fett (4), eintracht braunschweig fan (5), gymnasiastin (6) und will die welt sehen und frei sein (7).

Kommentare:

  1. danke für dein Award :)
    und ja, ja, das ist er.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe...

    Du bist nicht die einzige ich habe auch mit 11 Jahren meine Mama verloren,sie ist gesund gestorben.. einfach so. Tragisch was du durch machen musstest, vielleicht magst du mich ja mal kontaktieren :-* Ich liebe dein Blog, echt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. so schön geschrieben. traurig, aber wunderschön.
    das mit dem aufgeben kenn ich. ich würde auch so gerne bei meinem papa sein.

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch