vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

22.10.2011


du bist wütend, wütend auf dich. aus wut möchtest du schreien, um dich schlagen, alles zertrümmern. manche menschen sind auch schon aus wut gestorben. einfach so. sie haben sich aufgeregt und dann sind sie geplatzt. einfach so. aus wut. möchtest du auch so enden? du denkst garnicht daran, dass viele menschen verzweifeln würden, wenn du plötzlich nicht mehr da wärst. sie würden nachts nicht schlafen können, weil sie der gedanke zerfrisst, dass du aus wut gestorben bist. deine ma, dein dad, dein bruder. auch deine mitschüler und deine freundinnen und freunde, deine lehrer, deine exfreunde, deine nachbarn, deine großeltern. alle würden sie nicht schlafen können. vielleicht würden sie auch wütend werden und dann auch sterben, einfach so. dir ist das egal, weil du einfach nur wütend bist. weshalb du so wütend bist, weißt du schon lange nicht mehr. vielleicht geht es dir auch nur ums prinzip. genauso wie damals, als du noch klein warst und aus dem fenster gesprungen bist. einfach so, aus wut. nur, weil dein bruder dir deine puppe nicht wiedergeben wollte. und du wurdest wütend. möchtest du jetzt auch wieder aus dem fenster springen, unten liegen, alle gliedmaßen verdreht und wütend vor dich hin blutend? ist es das, was du möchtest? vielleicht gibt es ja doch gründe, weshalb du wütend bist. denk nochmal nach. bist du wütend auf deine mutter, die nie zeit für dich hat? bist du wütend auf deinen vater, der nur trinkt und nie an dich denkt? bist du wütend auf deinen bruder, weil er dich immer ärgert? bist du wütend, dass du keine schwester hast? wut ist immer da, auch wenn du nichts anderes mehr hast. sie bleibt. sie passt auf dich auf. sie hilft dir, dich nicht zu vergessen. sie ist immer für ich da. du kannst deine wut wegtrinken, wegkiffen, wegtanzen. aber sie kommt immer wieder, sie wird nie wirklich weg sein. warum? darauf gibt es keine antwort. ist einfach so. reiche menschen sind wütend, arme sind wütend. dicke wie dünne, alte wie junge. und du bist nur eine von ihnen. eine von den wütenden. und sag mir: bist du wirklich wütend? hasst du wirklich die welt? bist du wirklich wütend auf dich? gehört wütend sein nicht dazu? zum leben? sags mir!


 fragen und feedback? formspringlink rechts auf der sidebar. wenn ihr nichts schreibt kann ich auch kein video machen. (;

Kommentare:

  1. kleine, du schreibst so unglaublich gut!
    100 Herzen für dich <3

    AntwortenLöschen
  2. du schreibst so gut! und es stimmt wirklich. dein blog ist was besonderes

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch