vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

16.10.2011


veränderungen. es gibt positive und negative veränderungen. veränderungen können jemanden von der einen auf die nächste sekunde zum glücklichsten menschen der welt machen, gleichzeitig können sie einem auch das gefühl geben, aufeinmal ganz allein auf der welt zu sein. veränderungen gehören zum leben dazu. jeder geht anders mit veränderungen um. manche freuen sich auf veränderungen, andere blicken voller erfurcht auf die anstehende veränderung. ohne veränderungen wäre unser leben sehr langweilig, manchmal auch einfacher oder schwieriger. vielleicht kommt eine veränderung auch mal genau an dem augenblick, an dem man eine solche nicht gebrauchen kann, aber dann ist es wichtig, nach vorne zu sehen. man darf nicht wegen einer klitzekleinen oder auch riesengroßen veränderung aufhören zu leben, man muss nur überlegen, wie man es schafft weiter zu gehen. den eigenen weg. jeder hat einen eigenen weg. manche menschen erkennen dies erst sehr spät, wenn es schon zu spät ist, manche möchten keinen weg gehen und versuchen dagegen anzukämpfen und andere wiederum sind neugierig und erkunden den weg. den eigenen weg. man sollte immer auf sein herz hören. ich kann euch nicht sagen, ob ihr den richtigen weg geht, das weiß niemand. manchmal schlagt ihr den falschen ein, aber das gehört dazu. wichtig ist, dass ihr immer auf euer herz hört und dass ihr veränderungen hinnehmt und das beste drauß macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch