vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

02.11.2011

ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, bitte, mama, hol mich hier raus

Kommentare:

  1. Oh Liebes, du schaffst das. Gib nicht auf! :*

    AntwortenLöschen
  2. Du starkes Mädchen schaffst auch diesen Monat, die nächsten Jahre, denn du hast Menschen die dich lieben und für dich da sind!

    AntwortenLöschen
  3. NEIN NEIN NEIN.
    DU BLEIBST HIER, DU MACHST DEINE MAMA STOLZ.
    DU LEBST.
    hast du verstanden, du lebst!
    ich weiß dass du es kannst.
    richtig leben.
    ich glaube an dich.
    ich glaube an dich.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Du bist so stark kleine!
    Du schaffst auch noch diesen monat, dieses Jahr, dieses Leben!
    ich glaub an dich! ♥
    ich mag deinen Blog total, und bin gleich mal Leserin geworden.

    xoxo, Leny.

    http://helpmewheniamdown.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bitte bleib stark, auch wenns schwer fällt..!
    Fühl dich gedrückt!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch