vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

11.11.2011

 
wie kackdreist kann man eigentlich sein? mein text, mein copyright. klickt auf das bild, dann könnt ihrs lesen. 
 EDIT: sie hat den text runtergenommen und sich entschuldigt.

Kommentare:

  1. Das geht ja mal gar nicht. :O
    ich hoffe die nimmt das da runter ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd's so gerne lesen, aber es geht nicht :|
    Wenn ich auf das Bild klicke, dann leitet's mich zum svz um & ihr Profil ist nicht sichtbar :s
    Aber auf jeden Fall geht so was gar nicht ô.o
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. muss vicky zustimmen.. kanns auch nicht lesen..

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem ;)
    & vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie armselig kann mein sein? Das ist ein Text von dir, den du geschrieben hast, Gefühle stecken da drin und irgendein daher gelaufenes Mädel denkt: Ja ne..super, geil nehm ich mal!
    Boah, sowas hasse ich!!
    Ich hoffe sie nimmt es runter, und hey: Deine Texte sind so gut die werden sogar schon geklaut XD

    AntwortenLöschen
  6. hey, sowas ist echt mega mies -.-

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch