vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

12.11.2011

blogaward von alyeska. sehr schöner blog, vor allem der mauszeiger gefällt mir sehr. und nein, ich bin nicht genervt, ich mag awards. ich schau grad das supertalent, obwohl ich das hasse (1), ich hab angst vor hatern (2), ich bin total unselbstständig und hab immer angst, etwas falsch zu machen (3), ich liebe sommernächte (4), ich mag alle, die anders sind (5), ich hasse mainstream, bin aber selbst (noch) wie alle anderen, weil ich angst hab, ausgeschlossen zu werden (6), 8. oder. 9. klässlerinnen, die an unserer schule "anders" sind, werden als nutte bezeichnet und es wird über sie gelästert (7). an: anaxandra
alter, 90 posts, 140 kommentare

Kommentare:

  1. was zur hölle, wieso werden die als nutte beleidigt? ist ja abartig. o:

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch