vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

10.11.2011

danke kiana für den blogaward. klar freu ich mich. ich freue mich über jeden. morgen ist meine mutter ein jahr tot (1), heute hat mein vater die weinflasche entdeckt (2), er glaubt mir, dass nur meine freundinnen getrunken haben (3), ich hab so verdammt gelogen (4), gestern hab ich mich wieder geschnitten, scheiße (5), morgen schreib ich einen vokabeltest und ich kann nichts (6), aufgrund der weinflasche darf ich am wochenende nicht feiern gehen.
aaaan: blair und mary ann
kurz: mir geht es grad verdammt scheiße.

1 Kommentar:

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch