vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

15.11.2011

do you hear the little monster in your mind? they whisper to you, they want that you do suicide..

fat monsters. you know, that something happens inside, but its not clear, why the little fat monsters are there.

you are never alone, the monsters are in every sitation there. sometimes you think, the monsters defeat  you, and sometimes you are very strong and optimistic.

there are many bad atmospheric fluctuations and so you only want to die. every year, every month, every week, every day, every minute, every second..

1 Kommentar:

  1. ICH WUSSTE SCHON IMMER DAS ICH GEIL BIN.
    du aber auch, schätzchen.

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch