vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

14.11.2011

"findest du dich hübsch so?", er holt sich einen stuhl, setzt sich gegenüber von mir. "besser als vorher", erwidere ich und lache. "willst du dir wirklich die haare bunt färben?", fragt er mich entgeistert "und warum malst du deine schuhe an und trägst solche komischen hosen?" - "samuel, lass das bitte meine sorge sein. ich will nicht so aussehen wie alle anderen", antworte ich leicht angenervt und mein trainer tüüp kommt an. "sachma, mary, wie siehstn du aus? wie son emo, ich sachs ja." ich werde rot, er tut so, als wär sein finger eine klinge. ich hab damals so einen großen fehler gemacht, als ich ihm das ausversehen gezeigt hab. rickie kommt an. "ich find mary so verdammt hübsch", mischt er sich ein. alle drehen sich zu ihm um, ich schaue ihn entgeistert an. "alle mädchen sehen gleich aus, sie hat wenigstens style." ich lächle ihn dankbar an. ich gehe zum signaldienst und wenige minuten später vibriert mein handy. "hör nicht auf die anderen", hat mir rickie geschrieben. 

Kommentare:

  1. wie recht er hat. hör nicht auf die anderen.

    AntwortenLöschen
  2. süß von ihm. und genau er hat recht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß :)
    & damit hat er auch Recht ;)

    AntwortenLöschen
  4. extrem süß! (:
    Würde mich jetzt aber mal brenden interessieren was die anderen denn so schlimm an deinem Style finden! :'D Würd' mich echt über'n Bild freun!

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch so'n rickie. :'(

    jaa, ein bild! ♥

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch