vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

11.11.2011

ich hab alles geändert, alles, alles. mir ist egal, wie ihr es findet. kritik nehme ich immer gerne an, aber ich brauche momentan ständig erneuerungen. ich ändere ständig meine profilbilder hier, male meine wände an, ändere meinen klamottenstil und halt auch meinen blog. ich werde bald wieder texte posten, normale texte. aber das wollt ich nur kurz sagen. immernoch in bearbeitung!
ich liebe euch.

Kommentare:

  1. ich find die Rosen am Rand zwar etwas störend, aber es muss Dir ja gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  2. scheiß auf die anderen.
    - wenn das so einfach wäre.

    AntwortenLöschen
  3. http://silenceseemsloud.blogspot.com/2011/11/ich-habe-einen-blogaward-bekommen-von.html
    blogawaaaard, sorry das dürfte dich langsam nerven, aber ich liebe deinen Blog :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja nicht wie der Blog vorher ausgesehen hat, aber so ist der schön(:
    du hast dir für dieses aussehen & für diese tollen texte eine neue leserin verdient:*

    allerliebste grüße Joaná♥

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch