vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

13.11.2011

ich werde ihm alles sagen. dass ich mich seit ein paar tagen wieder schneide, dass ich wieder schlafprobleme hab und dass ich das verlangen nach alkohol habe. nicht sagen werde ich ihm, dass ich öfters mit freunden rauche und auch mit ihnen trinke. ich werde ihm von meinen ängsten wegen der schule erzählen und, dass ich mum manchmal höre. dass ich manchmal einfach nicht mehr kann und dann so lange mit den fäußten und meinem kopf gegen die wand schlage, bis ich regungslos auf dem boden liege. dass ich mich in letzter zeit oft alleingelassen fühle, sogar von meinen freundinnen. es ist alles so wie früher. moment ; es war nie anders. ich hab mich zwar ein halbes jahr nicht mehr regelmäßig verletzt, aber es ging mir immer schlecht. mal mehr, mal weniger. am anfang hat er mal das wort "klinik" erwähnt, als es mir noch so schlecht ging und ich das auch aller welt präsentierte. heute hab ich mich zurückgezogen, erzähle allen leuten nur sehr wenig negatives meinerseits. ich glaub, ich sollte wenigstens ihm, meinem therapeuten, die wahrheit erzählen. auch wenn das konsequenzen haben wird. 
danke anaxandra. meine oberlippe ist extrem schmal, meine unterlippe normal (1), ich mache grad englisch hausaufgaben (3), ich hab extrem lange nichts mehr für die schule gemacht (4), ich hasse den plauderkasten und antworte deshalb manchmal einfach nicht, aber auch, weil ich es nicht höre (5), viele finden, dass ich mich an den augen zu stark schminke (6), ich hab mir heute lashextensionpowder oder so bestellt (7).

Kommentare:

  1. es ist das richtige wenn du es wem erzählst. nur so kannst du hilfe kriegen.
    du schaffst das!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. rede mit ihm dadrüber, dir wird es danach besser gehen! ich wünschte ich hätte so eine person, wie einen therapeuten, mit dem ich über (fast) alles reden könnte ..

    AntwortenLöschen
  3. wie abartig sind die denn? :D ach du kacke, ich bin auch erst in der neunten.
    hm, ich hätte nur gerne diese haarfarbe wieder.. zur zeit sind sie einfach nur braun mit nem orangenem pony. oder kupfer. wie man will. :D

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch