vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

05.11.2011

psychologe:
"ist doch toll, wenn petra versucht, deine mutter zu ersetzen. ich meine, du brauchst ja auch eine bezugsperson!"
noch nicht mal er versteht mich 

Kommentare:

  1. Niemand kann die Mutter ersetzen, niemand!
    Was für ein Arschloch, der hat doch keine Ahnung..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der hat echt keine Ahnung, vergess bitte sein Komentar! Sie soll garnicht erst versuchen deine Mutter zu ersetzen, das ist unmöglich und er sollte das wissen, aber wir verstehen dich zum Beispiel...bleib stark, ich weiß du schaffst das

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch