vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

06.11.2011

von maddierose, danke, sehr schöner blog. ich hab eine große fotowand mit bildern, die meisten sind von früher (1), hab angst, sitzen zu bleiben (2), hab endlich in nem monat geburtstag (3), jana ist mir sehr wichtig (4), ich bin seit knapp vier jahren vegetarierin (5), lebe in der fastenzeit nächstes jahr vegan (6), mag am liebsten l & m (7).
melisa (ganz neuer blog) und neele

Kommentare:

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch