vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

16.11.2011

"wie geht es dir?" psychologe
"gut, danke. also nein. mir gehts schlecht."
"wie läufts mit dem ritzen?"
"ich ritze mich nicht."
"wie läufts mit dem schneiden?"
"geht."
"aha,  okay. und warum?"
"ich hatte angst."
"wovor?"
"vor mir."

Kommentare:

  1. ich habe auch oft angst vor mir..

    habe dir einen blog award verliehen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich mag dienen blog. ich mag deine texte, mach bloss weiter so.
    hast ne neue leserin :*

    AntwortenLöschen
  3. hey! :* du ich hab mein svz gelöscht! also nicht wundern oder so! wir können, wenn vorhanden, bei icq, skype oder auch facebook weiter schreibn! :*

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch