vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

14.12.2011

alle anonymen: "du bist nett und vegetarierin", "du  bist lustig, einfallsreich und intrigierst dich gut in einer gruppe", "bist sehr, sehr, lustig und hast immer gute ideen!", "lustig und tierlieb :)", "du bist nett und fröhlich", "sehr viel selbstvertrauen, haus vom nikolaus", "du hast sehr viel lebensfreude", "immer föhlich, lacht gerne", "malt gerne häuser vom nikolaus, lacht viel, nett, lustig, freundlich", "lacht viel und das liebe dich",
mein kumpel, gleichzeitig auch teamer: "immer fröhlich, starke persönlichkeit und viel glück! die kleine, starke mary. bleib so wie du bist.."
mein erster teamer"einzigartigartig, komisch und kreativ zugleich. du und nick ihr passt so gut zusammen wie pech und schwefel im gutem sinn! :-)",
mein zweiter teamer: "interessanter mensch. ich habe sehr viel respekt vor dir. ich frage mich, wie du es schaffst trotz allem so viel lebensfreude zu vermitteln"
bine: "die tage mit dir waren sehr schön, ich hoffe, dass wir jetzt wieder mehr kontakt haben, ich habe dich sehr lieb und bin immer für dich da, egal was du hast ♥"
kumpel: "ich mag dich echt gerne, keine ahnung was ich noch schreiben kann :) ps: eintracht 4 ever! 1. platz. und schöne ferien, vielleicht treffen wir uns ja mal.."
caro: " MARRYYYYYYYYYYYY, schatzi. ich mag dich richtig gerne, vor allem deine spaßige und lustige art. ich finde dein selbstbewusstsein toll. hdgdl!"
damalige freundin: "hdl. nett, geil drauf, hdl. vermisse dich jetzt schon :(. die tage waren der HAMMER."
kumpel: "ich inde es gut, dass du BTSV fan bist. btsv for ever."
kumpel: "es war lustig mit dir. du bist so cool. playgirl! toll, dass du btsv fan bisr. BTSV ♥ love you :*"
nick: "süß, lustig, hübsch, klein. mary, ich liebe dich."

ja, so schätzen mich also ein paar leute vom konfa ein. ich hab jetzt nur die genommen, mit denen ich nicht (mehr) befreundet bin.
man, anscheinend bin ich echt lustig und hab enormes selbstvertrauen, haha.
war in den sommerferien auf dem konfirmationsseminar, bei dem ich mit nick zusammengekommen bin.

1 Kommentar:

  1. ich finde deine blogs sehr toll. ich mag deinen schreibstil. wie du über dein leben schreibst, mag ich.;)
    ich kann es verstehen, wenn du über solche mädchen schlecht redest. die leute die mobben aktzeptieren nichts, was sie nicht selbst machen.

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch