vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

26.12.2011

Regeln:

1. Die jenigen müssen erwähnen, wie sie zu ihrem Blog gekommen sind.
ich wollte eigentlich nur meine gefühle ausdrücken und gleichgesinnte finden. und joa, jetzt ist der blog mir sehr wichtig.
2. Ein kurzer 'Text' über sich selbst.
ähm, sowas hasse ich ja.. naja egal. aalso. ich werde bald 14, bin klein und dick und hasse den indie style. yo.
3. Ihre eigenen 6 Blogs/Blogger des Jahres.
so und ein 6. fällt mir grad nicht ein.

Kommentare:

  1. du bist so süüüüüß. ich weiß nicht ob du dich jetzt über da wort süß beonders freuen kannst, aber egal. :D :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey kennst du den film triple dog der ist so geil ! hier der trailer :

    http://www.youtube.com/watch?v=oBjgoAxqbS0

    ich liebe übrigens dein blog :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey du, alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Lass es krachen, aber nicht zu sehr - vergiss nicht, du bist 14 ;)

    AntwortenLöschen
  4. erstmal danke für deinen kommentar (:
    ich weiß es nicht genau.. gut darstehen will sie auf jeden fall. naiv ist sie glaub ich nicht, ich denke sie will sich dadurch nur selbst einreden dass alles okay ist.
    ich mag deinen blog ♥

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch