vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

25.12.2011

blogaward von carley . sehr, sehr süßer blog.
1.  ab dem 1.1. fange ich wieder an abzunehmen
2. ich bestelle mir bald vegane docs
3. ich liebe zerissene klamotten
4. ich stehe generell auf jungs, mag aber auch mädchen
5. ich hab momentan eher orangene haare
6. ich rasier mir endlich bald einen sidecut
7. uuuund ich gehe vielleicht im märz nach berlin auf das rise against konzert ((:
ich gebe ihn an den blog "dust" weiter

Kommentare:

  1. Hey, den Blogaward hast du völlig zu Recht bekommen! Ich lese deinen Blog unglaublich gerne.

    Ich komme bald in die Klinik, und würde mich freuen wenn du mein Kliniktagebuch lesen würdest.

    http://psotagebuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist einer meiner 6 blogs des jahres ♥

    http://burnmyfuckinmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch