vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

10.12.2011

ich kann kein bild von mir zeigen. nein. ich habe solche angst, ohne scheiß. ihr habt vielleicht erwartungen, wie ich aussehe. ich bin für die meisten von euch unbekannt. ich poste über mein leben, meine gedanken, meine ängste. ich bin anonym. aber wenn ich ein bild von mir poste, wissen alle, wer ich bin, wie ich aussehe. ich habe angst, dass irgendjemand meinen blog findet oder jemand den ich kenne einen zweiten account hat. ich finde mich so abstoßend und möchte kein bild von mir veröffentlichen, weil ich mich auf bildern noch mehr hasse als sonst. es tut mir wahnsinnig leid und ich finds selber so dumm von mir, aber ich kann das glaub ich nicht. wenn irgendjemand meinen blog findet beginnt die ganze scheiße von vorne. in letzter zeit kam oft das wort klinik bei uns in der familie vor, aber sie denken, dass es mir besser geht und dass dies deshalb nicht nötig ist. vielleicht geht es mir ja auch besser. ich weiß es nicht. irgendwie weiß ich nicht viel über mich. in letzter zeit habe ich jede nacht wieder albträume. immer und immer wieder wache ich nachts auf. den ganzen tag über hab ich dann die bilder im kopf. ich schlafe entweder nur 3 oder 4 stunden oder 13 oder 14 stunden. ich bin nicht normal. ich bin scheiße. ich heule hier rum und laber nur über mich. ich will leben!

Kommentare:

  1. ich hab noch einen blog und mir gehts da genauso. alles ist gut, kleines.

    AntwortenLöschen
  2. du musst nichts tun, was andere von dir erwarten

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dann lass es. Ich könnte auch kein Bild von mir posten. Ausserdem ist es für die meisten wahrscheinlich sowieso besser, wenn sie ein eigenes Bild von dir im Kopf haben. Sonst muss man ständig an dieses eine Bild denken, und das wäre doch auch scheiße

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch