vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

04.12.2011

ich sehe mich im spiegel an und ganz endlich wieder einigermaßen lächeln. ich habe endlich rote haare, hab neue schwarze schnürstiefel und kauf mir vermutlich vegane doc martens. am 18.12. geh ich ins stadion und danach feiern und generell läuft alles grad besser. bilder folgen, versprochen. und texte auch!

Kommentare:

  1. es ist wunderbar, dass du dich wieder anschauen kannst/willst. ich bin ein wenig stolz, du maus. viel spaß an meinem geburtstag im stadion.

    AntwortenLöschen
  2. doc martens laufen sich megascheiße ein:(

    AntwortenLöschen
  3. du bist so stark, so unglaublich stark. ich bewundere das so an dir, wie du trotz allem einfach mit allem fertig wirst, irgendwie. weiter so, ich gönne es dir von ganzem herzen dass es dir besser geht ♥

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch