vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

06.12.2011

sie sitzt da, starrt mit tränen in den augen über die vereiste wiese, ihre beine zittern, ihre hände tippen den rythmus ihrer musik in den ohren nach. sie sitzt da und denkt nach. über ihr leben, ihr verdammtes leben. sie will nicht im selbstmitleid versinken. sie hat es nicht verdient, mit sich selbst mitleid zu haben. sie spürt ihre füße nicht mehr, ihre roten haare sind ungekämmt und werden durch den wind zerzaust und ihre schminke ist verlaufen. sie hat nur schmerz verdient, sie darf nicht lachen. ein neues lied ertönt.
 
sie lacht wieder, steht auf, tanzt ihre füße warm.  sie singt mit, die leute um sie rum starren sie an. ihr ist das egal. eine letzte träne rollt ihr über die wangen. eine freundenträne. eine träne voller lebenslust. wie lange wartet sie hier draußen wohl schon? 2 stunden. 2 stunden sind es. sie wartet darauf, dass ihre freundin besuch von ihrem dad bekommt, damit sie wieder zu ihr rein kann, denn sie haben beide heute zusammen geschwänzt. das leben ist geil, denkt sie sich und sprintet über die wiese. ihre füße frieren ein, sie spürt ein kribbeln ihm bauch, wenn sie an gaby denkt. gaby, ihre neue beste freundin.sie spürt nichts mehr, so kalt ist ihr. 

ich wär so gerne nicht sie

Kommentare:

  1. von allen textblogs ist deiner mit riesigem abstand der allerbeste, im gegensatz zu dem ganzen anderen schrott auf den anderen mistblogs, reißen deine stories einen richtig mit

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen blog auch so verdammt sehr, ich liebe ihn einfach. bleib stark, auch wenn das jetzt nur so dahergesagt klingt.

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch