vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

30.12.2011

 ich sitze am pc, telefoniere mit gaby und jeannie und kläre die letzten dinge für meinen geburtstag am abend. mein handy klingelt, ich geh ran.

ich:" ja?"
"hallo"
"alter wer ist da? sprich mal lauter ey", mecker ich unfreundlich.
"hey hier istz vincent" ich falle vom stuhl
"oh äh hi sorry äh ja" ich werde knallrot
"lange nichts gehört, ne? ich wollt nur kurz alles gute zum geburtstag sagen und so.." ich stehe auf
"süß, danke jo, joa ähm danjke " woher weiß er meinen geburtstag?
"was machstdu grad?" warum ruft er an?
"äh was?" scheiße, ich muss mich anstrengen
"was du grad machst?" alter was muss der von mir denken?
"äh nichts also keine ahnung ich äh sitz hier rum und versuch aufzuräumen also.." WAS LABER ICH DA?
"ah okay, so kenn ich dich" er lacht. ER LACHT! entweder du bist scheiße oder lustig.
"äh ja und du?" warum lache ich so hysterisch?
"hä?" WAH
"was du machst?" warum ruft er an?
"joa... rumsitzen und so.." süß. er ist so süß.
"hm okay" scheiße, was soll ich sagen? kommt sowieso nur scheiße raus.
"lass mal wieder schreiben und so.. vermmisse dich voll.." nein, warum kribbelt jetzt wieder alles?
"wie äh klar geht klar mein ich also okay klar" bin ich vollkommen scheiße?
"du wiederholst dich :D okay wir schreiben dann mal, ne?" man, man, man
(pause in der ich denke ob das alles wahr ist)
"klar, tüdelü" SCHNELL EIN ENDE
"was?" mist
"TSCHÜSS"
"ciaaaao"
HILFE WO BIN ICH?
und dann hab ich geheult

Kommentare:

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch