vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

10.01.2012

1. Was waren die schönsten 3 Momente in deinem Leben?
also ich sag mal ganz spontan: der moment, in dem ich mit sam zusammen kam, weil das unglaublich romantisch war,
obwohl ich sonst nicht auf sowas stehe. dann äähm, als ich silvester mit gaby auf so nem hügel saß, 
n bier und ne kippe in der hand und über das ganze feld schauen konnte und wir uns anschließend geküsst haben.
und dann, als ich mit leon und jannis letztes jahr in dänemark war und wir zu dritt eingequetscht im ein kleines bett 
gequatscht haben. öhm, ja.
2. & was waren die schlimmsten 3 Momente in deinem Leben?
der tag, an dem bei meiner mutter bronchialkrebs diagnostiziert wurde, der tag, an dem meine mutter starb und der tag und der jahrestag meiner mum
3. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
feiern :)
4. Bist du im moment (un)glücklich verliebt?
also das kann ich nicht beantworten, ich bin verknallt, aber ich werde morgen mehr wissen, hoff ich
5. Warum bist du hier bei blogger?
das frag ich mich auch manchmal
6. Wie bist du zu blogger gekommen?
ich wollte das hier auch mal ausprobieren
7. Hast du schonmal Drogen genommen?
keine harten ahahaahaha
8. Was macht deine Persönlichkeit aus?
ich glaub die frage ist mir zu schwer
9. Bist du im Moment zufrieden?
nein
10. Trinkst du viel Alkohol?
ich trinke kaum mehr allein, aber wenn, dann leider richtig. und mit freunden.. naja, ne.
11. Viel spaß dabei, dir 11 Fragen auszudenken! :D
mach ich nicht, haha

Kommentare:

  1. Das mit Deiner Mama tut mir wirklich sehr leid.
    *drückdichmalgaaaanzdoll* Liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' dich getaggt! (: Alle Info's --> http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. du hast von mir einen Blogaward erhalten, herzlichen Glückwunsch (:

    http://loca-lisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. meine url hat sich geändert, aber ich habe dich trotzdem getagged. (: http://itsnevertoolatetoturnbackaround.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch