vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

26.01.2012

I hate when people joke about 
cutting, suicide, or 
eating disorders.
The thing is, you have
no idea what people go 
through.
 You can be standing
right next to someone
who is planning on
ending their own life, 
and you may never know it.
PLEASE STOP IT.
It really, really hurts. 

Kommentare:

  1. Ich wollte gerade genau das gleiche wie Athená sagen. Die pure Wahrheit, aber das verstehen viele Leute nicht. Solange es ihnen gut,..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder Mensch hat Probleme, also kennt auch jeder die Wahrheit, nur die Augen verschließen sie. Oder?

      Löschen
    2. ja, viele bemerken ihre probleme nicht

      Löschen
    3. und das sind dann die, die sich über andre lustig machen

      Löschen
  2. der tod dauert das ganze leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt.

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch