vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

15.01.2012

ich bin die mit den rotbraunen haaren. ja, ich habs endlich gemacht, ich habs mich getraut. bin ich euch schuldig. und achtet nicht auf die in der mitte, die fühlt sich son bisschen. die mit den kurzen dunklen haaren ist meine gaby <3 ich poste ab jetzt keine tags mehr. momentan hab ich irgendwie ne schreibblockade, mal sehen, wann sie sich löst..


edit 2013: ich habe alle lieder außer das gelöscht, weil ich anonym bleiben möchte. auf dem bild bin ich die ganz rechts. i'm sorry.

Kommentare:

  1. du Schöne!
    ich liebe das erste Bild ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist verdammt schön und ich liebe Bullet for my Valentine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt hübsch! (:
    & die in der Mitte, sorry, aber ich hasse Leute die auf Bildern immer "Geil" aussehen wollen! :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nie ob ich von solchen Leuten agressionen bekommen soll, oder einfach nur lachen soll! :D

    AntwortenLöschen
  5. die in der mitte ist ja n hottes ding, nicht.
    ach genau, ich wollte dir sagen wie nice das zweite bild ist, das bist ja du ne? und das dritte, like wegen dem qualm.

    AntwortenLöschen
  6. du wurdest getaggt. http://personbehind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bist du die auf dem zweiten bild oder die ganz oben?! Sind alle voll hübsch (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* ich bin das bei beiden. :D

      Löschen
    2. Haha. achso.. sry. Na dann bist du ja doppelt hübsch (;

      Schau mal vorbei,
      http://say-yes-to-your-life-and-smile.blogspot.com/

      Oder lies meine Geschichte
      http://say-yes-to-your-life-and-smile.blogspot.com/2012/01/damals-wieder-einmal-hier.html

      Löschen
  8. so, ich muss auch sagen das mir deine fotos echt gefallen. du hast wunderschöne haare. ich finde du hast keinen grund dich zu verstecken. ich hoffe du packst alles was du dir vorgenommen hast.
    STAY STRONG!
    PS: Geniales T-shirt hast du an. <3

    AntwortenLöschen
  9. ziemlich viele Awards hast du bekommen :o
    Von mir auch einen? c:
    http://zumsterbenbestimmt.blogspot.com/2012/01/fuck-you.html

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch