vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

02.01.2012

ich gehe den waldweg lang, werde schneller, renne auf jemanden zu. du bist es. du sitzt dort, in einem großem, weißen zelt auf einer holzbank, zusammengekauert, zitternd und blass. ich halte an, beobachte dich, laufe wieder los. "mama, alles gut? MAMA?" ich rüttele an dir, schreie ich an. du reagierst nicht. ein mann im weißen kittel kommt auf mich zu. "sie wird sterben, er auch" neben dir sitzt ein mann, den ich nicht kenne. ihr steht auf und geht weg. tränen fließen mir übers gesicht, ich breche zusammen. du wirst sterben, mama. wo bist du? papa kommt an, meint, ich solle mich zusammenreißen. meine schwester spielt in einer anderen ecke des zeltes playmobil. "mama stirbt und du machst nichts?", schreie ich papa an. er sieht durch mich hindurch, du kommst an, fängst an zu kochen. ich laufe zu dir hin. "mama, warum bist du so normal? warum kochst du, wenn du bald stirbst?" du starrst durch mich hindurch. ein dumpfer schlag auf den kopf, ich kippe um, höllischer schmerz. mein arm blutet, er  ist überall aufgeschnitten. die schnitte ergeben groß "LOST".
dann bin ich aufgewacht und hab mich geschnitten.

Kommentare:

  1. ich hab grad echt Tränen in den Augen :(

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Dreams -.- klingt ja mal echt scheiße. Gefällt mir nicht

    AntwortenLöschen
  3. da du mich irgendwie noch nicht bei skype hinzugefügt hast, gebe ich dir nochmal meinen namen! :D : jannik.hackmann
    :*

    AntwortenLöschen
  4. getaggt :*

    alison-xoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch