vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

09.01.2012

nochmal zwei tags von mile und nici. danke.
mile:
1.Was für einen Blog hast du (Abnehm-Blog, Lifestyle-Blog...)?
 textblog
2.Wann warst du das letzte Mal feiern?
am samstag
3.Hast du Geschwister?
ja, eine richtige schwestern und insgesamt 3 stiefschwestern, allerdings wohnt nur eine bei mir
4.Was hast du dir für 2012 vorgenommen?
versetzt zu werden..
5.Hattest du schon mal einen Blackout?
ja, in der letzten mathearbeit
6.Was ist dein Lieblingslied?
ganz spontan kann ich das nicht sagen, ich kann ein paar aufzählen: bmth - dont go, spn-x - anders sein,  papa roach- last resort, rise against - long forgotten sons
7.Wie sieht ein typischer Tagesablauf bei dir aus?
aufstehen, schule, mit freunden treffen, laptop, un dann versuchen zu schlafen
8.Bist du verliebt?
ich weiß es nicht
9.Wenn du morgen sterben müsstest, was würdest du heute machen?
ihm sagen, dass ich ihn liebe, mich von meinen freundn verabschieden, feiern gehen und allen meine meinung sagen.. und mich von den 2. accs löschen, damit niemand davon erfährt
10. 5 Dinge, die auf eine einsame Insel mit müssen.
sowas hatten wir grad heute in so nem schulprojekt in ner anderen art: werkzeug (beinhaltet auch messer und feuerzeug), kulturtasche mit allem nötigen,  voller kühlschrank, meine freunde, zelt mit isomatte etc
11.Wer ist die Person, die dir am meisten bedeutet?
kann man das so einfach sagen?
nici:
1. Wer bist du? Bitte nicht nur den Namen nennen!
mary ann, scheiße, klein, fett und dumm
2. Magst du dein Leben?
manchmal
3. Wie oft verlässt du deinen Wohnort?
jeden tag
4. Magst du den Winter?
wenn schnee liegt schon
5. Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
halbvoll
6. Liebst du jemanden?
tut das nicht jeder? ich liebe meinen dad, meine schwester und meine besten freundinnen, sowie meinen besten freund
7. Wie oft muss man scheitern bis man aufgibt?
tausendmal!
8. Was ist dein Sinn des Lebens?
am ende zu sagen "hey, ich hab alles erricht was ich wollte. ich hab nicht alles richtig gemacht, aber ich habs trotzdem geschafft." und dann ist es auch egal, ob du mit 18, 30 oder 70 stirbst!
9. Fotografieren oder fotografiert werden?
beides mag ich nicht so
10. Dunkel oder Hell?
dunkel
11. Magst du dich?
nein!

Kommentare:

  1. Meine Blogadresse hat sich geändert, ihr findet mich jetzt hier:
    Nobody's Blog (:

    AntwortenLöschen
  2. du darfst dich aber mögen,du bist wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch