vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

08.01.2012

okay, als erstes wurde ich von mädchenmitherz und dann von cassie getaggt. danke ihr süßen!
1. Was magst du an dir? Äußerlich und innerlich.
meine nase, meine ohren, dass ich oft ironisch bin, meine narben. haha
2. Bist du in einem Sportverein angemeldet?

ja
3. Hast du einen Lieblingsfilm? Wenn ja,welchen?

ich liebe männerherzen. ich könnt den tausendmal am tag schauen :D
4. Rauchst du?

jap
5. Was willst du später beruflich erreichen? Welchen Job willst du haben?

entweder ich gehe zur polizei (am liebsten reiterstraffel oder kriminaldienst) oder ich mache etwas mit kindern, like kindergarten oder grundschule
6. Was würdest du an der Welt ändern wollen?

oh gooooott, so viel. das beginnt bei "niemand isst fleisch und quält tiere" geht zu "keine atomkraftwerke" und dann dürften natürlich keine kriege exestieren und niemand dürfte hungern, alle würden gleichberechtigt werden
7. Glaubst du an den Weltuntergang 2012? Wenn ja,was ist dann auf der Welt? Ein großes,schwarzes Loch?

ne
8. Was würdest du kaufen,wenn du einen Tag lang nichts bezahlen müsstest ?

tausende schuhe, teures biomake up, den ganzen nixgut laden, neuer laptop
9. Welchem verstorbenen Menschen möchtest du unbedingt nochmal etwas sagen und was?

meiner mum.. ich möchte ihr so vieles sagen. dass es mir alles leidtut, dass ich sie brauche und ach, so viel..
10. Welche Seiten besuchst du im Internet am öftesten?

blogger, svz wegen dem zweiten acc und fb, aber ich hasse facebook
11. Magst du Weihnachten? 

teilweise


1. Wie willst du deine Kinder später nennen?
mädchen: carlotta, amelié, alaska
jungen: tobias, alexandro
2. Gibt es ein Lied, das du früher geliebt hast und jetzt hasst?
oh gott, soo viele. ich hab in der grundschule katy perry und lady gaga und so gehört, also alles davon
3. Was bedeutet für dich die Farbe 'rot' ?
blut
4. Seit wann bist du 'krank' ?
bin ich krank?
5. Was würdest du an dir ändern wollen?
mein gewicht, ich wär gern 10 oder 15 kilogramm leichter
6. Das Leben ist lebenswert, weil...
es sich lohnt zu kämpfen
7. Würdest du mal gerne Drogen ausprobieren? Welche?
shisha und weed, aber das mach ich bald, sonst koks
8. Sport ist Mord?
9. Willst du oder hast du Tattoos/Piercings?
ich hab nix, aber ich hätt gern nen snakebite, tunnel, helix und an der pulsschlagader am arm ein paar kleine schwalben
10. Hast du eine 'persönliche Droge' ? 
was meinst du mit persönlich? ich würd jetzt ganz spontan kippen, bücher und mentos sagen
11. Könntest du dir vorstellen ohne deinen Blog etc zu leben?
ja schon, aber es wär sehr ungewohnt
 ich tagge nur mädchenmitherz, weil ihr blog so wahnsinnig gut ist!
 deine fragen:
1) seit wann hast du gefühle für marco?
2) seit wann bist du bei den zweiten accounts?
3) glaubst du an gott? begründe deine antwort.
4) glaubst du an liebe auf den ersten blick?
5) was möchtest du nach der schule machen?
6) hast du (ein) lebensziel(e)?
7) glaubst du an die ewige liebe?
8) lebensmotto?
9) seit wann bloggst du? hattest du schon andere blogs?
10) hast du geschwister? wenn ja, würdest du lieber einzelkind sein? wenn nein, würdest du gerne geschwister haben? große oder kleine?
11) welche haarfarbe hast du? welche hättest du gerne? bist du zufrieden mit deiner frisur?


Kommentare:

  1. ich hab dich auch nochmal getaggt :) http://makewishesonstars.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. und weil dein blog SO gut ist:
    getaggt! http://creadigol.blogspot.com/

    (oh wow, viel spaß! ;))

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch