vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

17.01.2012

"und wie gehts dir?", fragt er und schaut mir dabei nicht in die augen. "ganz gut", lüge ich "okay. mir gehts scheiße. ich hab mich wieder geschnitten" seine augenbrauen schießen in die höhe, er sieht mir kurz in die augen. "zeig mal bitte" ich schiebe meine ärmel hoch und er zeigt mir mit einer hastigen bewegung, dass ich sie wieder runterziehen soll. "hm, und halt an den beinen so ein bisschen", meine ich verlegen. "warum hast du das gemacht, mary?" ich hasse diese frage "so schlimm wars doch noch nie!", fügt er schnell noch hinzu. ja man, so schlimm wars noch nie, ist klar! "ich.. ich hab mir meinen arm angeschaut und fand, das dort zu wenig narben sind, zu wenig erinnerungen, zu wenig emotionen." "das ist doch kein grund, oder?" klar ist das ein grund! meine fresse. "ich hatte stress mit petra." "sag nächstes mal bitte gleich die wahrheit, mary." das war die wahrheit! "also, was war los mit euch?" ich erzähle ein paar situationen. "und danach hast du dich geschnitten?" "ja", lüge ich. "nächstes mal boxt du einfach gegen dein kissen oder so, dann wird das schon." nimmt mich hier überhaupt jemand ernst? hallo? HALLO? als ob ich in solchen momenten gegen kissen schlage. da fang ich lieber wieder damit an, gegen hauswände zu boxen. "glaubst du das kriegst du hin?", er schaut auf seine uhr. hm. "weiß ich nicht. ich schneide mich, weil ich es in den momenten möchte und weil ich den schmerz mag. und die narben sowieso." er blinzelt mich verständnislos an. "hast du sonst noch probleme? schulisch alles okay?" "naja, werd wohln paar fünfen haben." er überschlägt die beine, zieht wieder die augenbrauen hoch. ich erzähle ihm, dass ich immer totaaaal angst hab zu versagen. stimmt irgendwie, aber irgendwie auch nicht. ach, ich weiß nicht. er versteht sowieso alles falsch. und ich sowieso.
und danke an die, die mein bild kommentiert haben! ihr seid so süß, so süß!
und das mit vince ist endgültig vorbei 

Kommentare:

  1. ach scheiß drauf, ich hab auch mal versucht mit nem kerl drüber zureden der hat fast genauso reagiert, der meint ich soll sport machen. hahahaha sag ich nur.
    die haben selbst keine probleme und können das gar nicht nachvollziehen, warte der typ mit dem du drüber gerdet hast heißt aber nicht wirklich vince(aka vincent) oder? :D weil der mit dem ich drüber geredet hab hieß bzw heißt auch wirklich so. . . hach ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und vince heißt nicht wirklich vince, aber sein vorname beginnt mit v. :)

      Löschen
    2. oh shit! das hab ich jetzt aber gar nicht erwartet, ich hab von anfang an gedacht dass das dieser eine typ ist man bin ich wieder supi-intelligent ey geht gar nicht. :D

      Löschen
    3. nicht schlimm, jetzt weißt dus ja :D ich hätts ja auch dazu schreiben können, aber ich mag es, wenn die leser sich ein eigenes bild machen :D

      Löschen
  2. ich hab dir einen award verliehen (:

    http://nobodyisnobodyy.blogspot.com/2012/01/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  3. http://mirrorsdoesntlie.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt-von-lonesome-fire.html
    du wurdest getaggt :)

    AntwortenLöschen
  4. http://vanillatwilightmemory.blogspot.com/2012/01/die-200-blogaward-na-super-d.html

    Du hast einen Blogaward bekommen! (:

    AntwortenLöschen
  5. du schriebst sehr schöne text und ich finde gut das du das hier so hin schreibst... meine höchste hochachtung vor dir. ich denke Ärtzte bringen bei deinem Problem nicht wirklich viel... du musst einen weg für dich finden eine art ablenkung die dich anstatt des ritzens voll "befriedigt".

    AntwortenLöschen
  6. Richtig Richtig wunder schöner Blog :)
    Und super tolle texte! Weiter so, eine Leserin mehr !
    http://anna-gernandt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wieso ist das mit vince vorbei? mich interessiert das ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich poste in den nächsten tagen mal drüber, auch wenns mir schwer fällt..

      Löschen
    2. du musst nicht, wenn du nicht willst ;)
      ich verstehe das.

      Löschen
    3. aber sonst checkt ihr das alle nicht :D und außerdem möchte ich diese situation nicht vergessen, schließlich ist das hier eine art tagebuch.

      Löschen
    4. es ist dein tagebuch, nicht unseres, allein du musst es verstehen.

      Löschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch