vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

21.02.2012


edit 2013: hier war ein video vorhanden. ich habe es gelöscht, da ich anonym bleiben möchte. i'm sorry.

ich hab euch lieb.

Kommentare:

  1. ICH FLIPPE AUS, ICH BIN DEIN LIEBLINGS MENSCH HIER.
    OH MEIN GOTT.
    ICH FLIPPE AUS!
    JUSTING BIEBER.
    OH MEIN GOTT!
    ich liebe dich

    AntwortenLöschen
  2. du bist SO süß.
    so so so so SÜß,
    und schön!
    schön bist du,
    aber das weiß ich ja
    du
    mäh.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich muss dir grad mal einfach sagen:
    1. du bist sehr hübsch
    2. du bist echt süß
    3. ich find dich ziiiiemlich sympathisch :>
    4. hör bitte nie, nie, nie auf zu posten, ich mag dich und deinen Blog sehr gerne :')
    liebste Grüße, Mile :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich hab mir dich ganz anders vorgestellt. Du bist sehr sympatisch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist echt 'ne Nette und hast deine 301 Leser auch mehr als verdient. ;*

    AntwortenLöschen
  6. ich kann den anderen nur zustimmen, ich finde dich nett. ;)

    AntwortenLöschen
  7. du bist wirklich sehr hübsch und deine haare sehen auch schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. kannst du's in einem anderen format oder so nochmal hochladen ? ich mags so gerne sehen <3

      Löschen
    2. jetzt müsste es klappen, oder? :)

      Löschen
    3. Ja perfekt ..Ich bin so ein Fan von dir ich könnte immer weinen wenn ich deine texte lese die berühren mich so .bleib stark du schaffst das <3 ganz viele küsse für dich :*

      Löschen
  9. hast echt ein guten style. dein sidecut sieht wirklich gut, da brauchst du dir keine sorgen drüber machen.

    <3

    AntwortenLöschen
  10. du bist echt süß, haha, also dein wesen, keine ahnung, was weiß ich. :D ich bin nicht so gut in sowas.
    mir gefällt, dass du dein ding durchziehst, auch in sachen style, 'ne zeit lang sah mein style ganz ähnlich aus, wie deiner, nur leider gabs niemanden, dem das gefallen hat. to bad, kein eigener wille & so.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag deine Art zu schreiben, wirklich.
    Du hast Talent, deine Texte fesseln mich.
    Für viele bist du bestimmt ein Vorbild, du wirkst richtig stark:3
    Liebe Grüße Liie c:
    zumsterbenbestimmt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Video. Du bist echt cool (:
    Und deine Haare sind der Hammer! ^^

    http://say-yes-to-your-life-and-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. deine Haare sind der Wahnsinn *-*
    und an sich redest du auch ziemlich gut frei :))

    AntwortenLöschen
  14. hallo.
    deine texte, muss ich allen zustimmen sind wirklich gelungen, auch wenn mir deine situation leid tut mit deiner mum,vorallem ); ohne den piercing siehst du bestimmt noch hübscher aus :)
    liebe grüße.

    hattp://tillieh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wieso seh ich das Video erst jetzt? WOW,du bist so süß,so süß.Wirklich! Und aaaah mir fehlen die Worte.ICH LIEBE DICH ♥

    AntwortenLöschen
  16. Deine Haare sind so schön!

    www.lenafelicitas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott, Maus, du bist doch so schön :)

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch