vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

09.04.2012

amelia
1.Wenn du dir ein anderes Land aussuchen müsstest in dem du zur Welt kommst, welches wäre das?
dänemark
2.Wenn du dir für eine Woche aussuchen könntest, wer du sein möchtest, wer wäre das? Egal wo, und egal wann die Person gelebt hat.
in die mutter meines patenkindes, glaub ich
3.Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?
vielleicht poste ich bald mal darüber, wird lä nger <3
4.Hast du Plüschtiere zum Schlafen?
nein
5.Was war das Bekloppteste,was du je gemacht hast?
das weiß ich nicht
6.Glaubst du es gibt einen Unterschied zwischen “verliebt sein” und “jemanden lieben”?
ich glaub nicht
7.Was wünschst du dir was die Leute auf deiner Beerdigung über dich sagen sollen? An was von dir sollen sie sich erinnern?
sie sollen betonen, dass ich anders war, dass ich anders gedacht hab, dass ich anders gefühlt habe
8.Wie war es als du dich das erste Mal verliebt hast?
wunderschön, ich war zweimal verliebt. einmal in der sechsten klasse und es war wunderbar, dann in der 7./8. klasse und es war schön, aber am ende scheiße
9.Ohne welches Essen könntest du nicht leben?
gemüseschnitzel :D
10. Was bedeutet für dich Freundschaft?
WUNDERSCHÖNE FRAGE
also. freundschaft ist, wenn du denjenigen anschaust und in seinen augen lesen kannst. wenn ihr zusammen lacht und ihr 2 minuten später ruhig nebeneinander liegen könnt und über traurige sachen reden könnt. wenn ihr manchmal agressiv aufeinander seid, weil der andere immer weiß, was los ist und ihr nie wirklich lügen könnt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch