vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

05.05.2012

guckt mich an
ich bin verloren

weiß nicht
was ich schreiben soll

grad passiert so viel
grad passiert so wenig


ich vernachlässige meinen blog
die lieben menschen hier

scheiße!

Kommentare:

  1. nimm dir so viel zeit zum schreiben wie du brauchst. wir warten hier alle auf dich und deine wundervolle worte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch auf jedem Blog zu sehen, was?

      Löschen
  2. und trotzdem liebe ich dich, und bin für dich da,falls du mal reden willst! ♥

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch