vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

21.06.2012

ich tu immer so, als würde mir das hier alles nichts ausmachen. dass ich keinen freund hab, dass ich nicht dünn bin oder dass ich keine beste freundin habe. ich erzähle allen, dass ich beziehungen hasse. aber manchmal,  genau jetzt, möchte ich am liebsten nur in den armen von jemandem liegen. mir ist egal von wem. aber dieser mensch soll mich unendlich lieben und ich soll genau das gleiche für ihn empfinden. und ich möchte dieses gefühl haben.. wenn du fast vor glück platzen könntest, wenn dein bauch kribbelt und du einen kloß im hals bekommst, wenn du diesen menschen ansiehst. genau sowas wünsche ich mir gerade. das brauche ich. ohne zu überlegen, einfach loszuquatschen, egal was, hauptsache diese person ist da und hört mir zu. grade, genau in diesem moment, wünsche ich mir sowas.

1 Kommentar:

  1. ich mir auch. nur tu ich immer allen personen die mich lieben weh, so weh, dass sie mich nicht mehr ansehen können und das tut mir selber so verdammt weh.

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch