vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

08.06.2012

moin
ich find das totaaaal süß, dass ihr mich mit mails beflutet habt, weil das video noch nicht on ist, aber ich hab tausendmal versucht das hochzuladen und das ging nicht. sorry dafür, dass das video plötzlich aufhört, aber irgendwie kann ich nur 10minuten lang drehen. ich hab danach nochmal irgendwie 2minuten gedreht, aber das video ist irgendwie komishc geworden. naja, egal. dann halt ohne abschied ;) das video hab ich vorgestern gedreht und ich möchte nochmal betonen, dass meine abgeschnittene seite vieeeeeeeel zu lang war, also bitte nicht aufregen. da ich es nur über yt hochladen konnte, kann ist hier der link:
edit 2013: ich hab es gelöscht, da ich anonym bleiben will. i'm sorry.

Kommentare:

  1. juten toch
    ich liebe dich für dein toten hosen poster
    lieblingsband unso

    heerz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hachja die hosen,wie ich sie gelibt hab. gerade wieder am neu entdecken.
      oh,und an mary ann; süßes süßes video,superranziges zimmer,gefäll mir :>

      ich bin so hipster ich kacke dreiecke hihi

      Löschen
  2. und dein zimmer ist echt genial!

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch