vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

11.06.2012

schau mich nicht so an. nicht so auffällig. hör auf mich zu beobachten. geh mir aus dem weg. mach den mund zu. weißt du wie ich mich fühle? was ich denke? wie viel angst ich vor dir habe? hör verdammt nochmal auf an deinen fingernägeln zu knabbern. obwohl, haha, fingernägel kann man das nicht mehr nennen. du hast ja teilweise schon deinen halben finger abgebissen.. du bist so krank. total krank. und hör auf zu grinsen.. dieses grinsen macht mir noch mehr angst. wie du den linken mundwinkel hochzucken lässt und deine augen für einen kleinen moment strahlen, dann aber  wieder tiefschwarz und matt werden. du weißt, wie sehr ich deine augen liebe. und das nutzt du aus. du bist ein widerliches arschloch. wie du da stehst.. krummer rücken, schultern nach vorne. deine x-beine. das viel zu weite, zerissene top, wodurch man unter deinen armen die rippen sehen kann. du bist viel zu dünn, genauso wie du viel zu blass bist. das blut, was aus den wunden an deinen fingernägeln herauskommt, läuft dir aus dem mund. ekelig. langsam schlürfst du es ein und schluckst es genüsslich runter. du bist so ekelig.

Kommentare:

  1. egal was du schreibst, ich liebe deine texte*-*
    ich bin froh, dass du wieder mehr bloggst, das rettet immer 10 minuten meines tages:3

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie gruselig. aber wunderschön gesschrieben, wie immer :)

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch