vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

01.07.2012

wir betreten die wiese, eine band spielt songs von nena. direkt vor der bühne pogen ein paar, lassen es aber dann. die band ist einfach zu schlecht. lukas und ich setzen und am rand auf einen großen hügel und wippen ein wenig mit, schauen uns um. überall punks. ich packe unsere cola aus und wir mischen es jeweils mit jägermeister und vodka in wasserflaschen, damit es nicht so aufällig ist. nochmal sehe ich mich um. ohne brille erkenne ich kaum jemanden, aber johannes scheint nicht da zu sein. enttäuscht lasse ich mich nach hinten fallen und warte, bis die nächste band kommt. lukas und ich quatschen, lachen. aber irgendwie nervt er mich an. plötzlich klatscht mir etwas auf den kopf, es scheint bier zu sein. oh nein, denke ich, bitte kein besoffener kerl der sich über leute wie mich lustig macht. ich ignorier es und plötzlich setzt sich ein typ neben mich. es ist johannes. mein herz bleibt kurz stehen, dann quatschen wir aber ein wenig. heute sieht er mich das erste mal mit t-shirt. ich trage allerdings einen verband um den linken arm. ständig fragt er mich, weshalb ich den drum hab. dann guckt er plötzlich auf meinen rechten arm und hält seinen mund. mir ist das alles verdammt peinlich, andererseits kann ich mich nicht bei 30 grad und null wind stundenlang in die sonne legen. plötzlich verschwindet er mit sienem kumpel wieder, ich packe den alkohol aus und beginne zu trinken. es ist halb acht. lukas möchte nichts, also trink ich für zwei. weniger als eine stunde später sitze ich total besoffen und lachend da und laber lukas voll, wie geil das leben sei. wir verlassen das gelände, ich schmeiß mich auf den radweg neben der hauptstraße und freue mich, wie warm der boden ist. lukas zieht mich hoch und wir rennen in ein feld, ich trinke und trinke. ich exe den rest der letzten flasche weg und plötzlich sind wir schon wieder auf dem festivalgelände. ich torkle zu unserem alten platz und lasse mich fallen. lukas zischt, dass ich total peinlich sei und ich mich benehmen solle. ich zeige ihm den mittelfinger und drehe mich demonstrativ weg. ich will mehr alkohol. plötzlich habe ich etwas weiches im mund. den geschmack kenne ich. angewidert spucke ich es aus. "ALTER gehts noch?", schreie ich johannes an, der mir soeben eine bratwurst in den mund geschoben hat. "na wennde schon nciht meine wurst nimmst", er lacht. "ich kotz gleich. wie kann man nur so ne kacke essen?" sein kumpel lacht sich schlapp. ich spüle ordentlich fanta nach und dann ist alles wieder gut. wir lachen und lachen und schmieren uns gegenseitig senf in díe haare. johannes ist so süß. plötzlich ist er weg. wenige stunden später hauen dann lukas und ich auch ab, ich bin wieder fast nüchtern.

und was danach geschah war.. ich weiß nicht.

Kommentare:

  1. weißt du es nicht oder bist du verwirrt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß es und es ist sehr wichtig, aber ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich es hier schreiben würde.

      Löschen
    2. kann ich verstehen. aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. ;)

      Löschen
    3. hast du nen zweiten account? wenn du magst kann ichs dir da schreiben. oder facebook oder so.

      Löschen
    4. nein habe ich nicht, aber Facebook.

      Löschen
  2. ich würde jeden umbringen der mir bratwüsrte in den mund shciebt :D

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch