vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

20.08.2012

 Tagebucheintrag 2
05.08.2012
(12:56)
Moin Moin!
Der Tag begann heute für mich um etwa halb 10, alles gut, sogar gefrühstückt (mit reichlich Wespen!), dann superordentlich geschminkt und sogar Haare geglättet. Schnell Billy Talent Shirt, schwarze Jeans und grüne Vans angezogen und dann, nach einer kurzen Auseinandersetzung mit Petra, mit Papa kurz noch mit den Hunden unterwegs gewesen und dann pünktlich um 11 Uhr zur Strandbar gegangen, weil dort ja diese Infoveranstaltung war. Jo, war interessant und hab auch nochn paar Leute meines Alters gesehen. Danach waren wir noch Prospekte holen an der Rezeption (Petra is die ganze Zeit voll ausgerastet und hat mich sogar beleidigt) und joa, danach saßen wir (natürlich ohne Petra) im Wohnraum und haben die Prospekte genauer begutachtet und schonmal überlegt, was davon umsetzbar war (man muss ja bedenken, dass unsere Hundis nicht allzu lang alleine zu Hause bleiben können!). Und joa, jetzt ist Papa seit cirka 20 Minuten oben bei Petra, es regnet und ist kühl. SUPERRRR! Hab gestern übrigens auf Papas Tipp hier ein paar Krimis gefunden, nicht so mein Ding aber besser als nix, wa? Hallo Famehook, ich mach die Hook allein, denn ich hab nicht so viele coole Leute hier in Facebook! Doch schreibst du sie jetzt echt mal alleine, dann ist sie immernoch besser als DEINE! Lalalala. Akku gleich leer. Vielleicht geh ich gleich mal mit Tönchen und Merle in den Supermarkt hier, Süßigkeiten kaufen. Dafür müssen die aber endlich mal fertig werden! BOAH! :D Bin grade dabei, Lieder von meinem Handy auf den Computer zu spielen..
(14:41) grade vom Kiosk zurückgekommen. Überteuert, aber naja. Jeder eine Chipstüte gekauft, läuft. Regnet immernoch, haha. In 5 Minuten fahren wir nach Rechlin, einkaufen und so, mal sehn. Najaaaaaa.. Hab Bock drauf, mal sehen ob Petra mich beleidigt oder nett zu mir ist. Joa. muss dann auch mal los! Adieu! (14:44)
(18:21) Soooou! Bin BACK. Wir sind bis in so ne Stadt gefahren, haben da erstmal Fischbrötchen gegessen (ich trockenes, noch warmes Brötchen, yummie) und sind dann zu so nem Volksfest mit Flohmarkt gegangen. War ganz witzig, joa. Dann sindwa in so ne Kirche und in der war ein großer Turm, war cool.
(21:49) Soo, zum Abendbrot gabs Nudeln, war lecker. Danach Zimmerkontrolle! Da mein Zimmer hypersuperduper ordentlich war, hatte aber niemand was zu meckern. Später sind Toni, Merle und ich mit den Waveboards (JAA!) durch die Siedlung gefahren, haben ein paar neue Straßen erkundet und haben uns dann hier son Spiel geholt, indem einem Fragen gestellt werden und man darf nicht mit JA und NEIN antworten. Jo. Damit haben wir uns dann an den Hafen der Strandbar gesetzt, den Sonnenuntergang beobachtet und halt gespielt. Gestärkt mit ner Kugel Eiscreme wollten wir uns dann langsam auf den Heimweg machen, allerdings hielten uns insgesamt drei Frösche auf, die wir dann zurück und damit in Sicherheit brachten. Als wir den Vierten sichteten, hatten wir dann allerdings keine Lust mehr den ganzen Weg zurück zu fahren. Haha. Hab grad nochn Glas Cola light getrunken, meine Beinchen mit der After Sun Creme eingecremt (war zwar keine Sonne, aber wollt mal ausprobieren wie die so is) und schmink mich jetzt mal ab, wonach ich dann Zähne putzen und Gesicht reinigen gehe. (21:53)
(22:04) Wieder da, alles supi. Was steht morgen an? Ausschlafen und dann mal sehen. Um 10 (!!!!) Uhr wär son Cricket dingens, aber bääh, Cricket? Ne! Kein Bock. Da muss ich ja um 8/ halb 9 aufstehen! :D Lass man. ICH BIN KURZ DAVOR DURCHZUDREHN, AUS ANGST DICH ZU VERLIERN! DTH <3
War in echt vieeel schöner. Warum mach ich das hier alles eigentlich? Ich habe voll nichts zu tun, Alter. Durchlesen wird sich das hier sowieso niemand. Es is jetzt 22:16 und ich hör die Hosen (aktuell 1000 gute Gründe, HAMMERGEILES Lied!) und jooa.
 Also die Creme is cool, meine normale Alverde Sensitive Bodylotion ist kacke wenns heiß is (ok, grad isses ja nicht heiß :D) aber die hier hinterlässt keinen Film.  Mirs langweilig.
Soo, hab grad nochn bisschen das hier alles geordnet, Joa. Ich glaub, dass ich den Laptop jetzt ma ausmache und versuch zu pennen, Mhm. Najut.
Machs jut, wa?
(22:32) (FUCK IS DAS FRÜH)

übrigens hab ich kein waveboard sondern ein maxboard.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch