vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

18.08.2012

hallo, ich bin wieder da. ich war zwei wochen an der müritz - ohne internet. ich hab aber tagebuch geschrieben, ab und zu. falls ich es posten soll - schreibt es mir. redet mit mir. ich weiß - vielleicht seid ihr alle weg, vielleicht interessiert ihr euch nicht mehr für mich, vielleicht seid ihr auch sauer auf mich, weil ich selten poste.. aber ich möchte mich entschuldigen. momentan habe ich lust zu schreiben, weiß aber nicht, was ich erzählen soll. wenn ihr ein paar einträge aus meinem tagebuch haben wollt, sagt es mir. ein paar tage (die letzten vier, glaub ich) hatte ich meinem laptop nicht bei mir, weil mein vater ihn mir weggenommen hat. also habe ich nur ein paar tage dokumentiert. wie gesagt - bitte äußert eure wünsche. ich möchte wieder anfangen zu schreiben, denn ihr tut mir gut.

Kommentare:

  1. oh ja, ich würde gerne ein paar einträge lesen, weil du so wunderbar schreiben kannst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. aber naja, da labere ich richtige scheiße - einfach das, was mir in den kopf kommt. mal sehen, ob andere das sehen wie du. aber vielen dank für deine meinung.

      Löschen
  2. Ich würds auch gern lesen (:

    AntwortenLöschen
  3. auch ich würde sie gern lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. ich werde vermutlich ab morgen die einträge posten.

      Löschen
  4. Niemand ist sauer oder enttäuscht von dir, mach dir keine Sorgen. ♥
    Ich würde mich freuen wenn man mal wieder von dir hören würde, auch die Tagebucheinträge, es wäre bestimmt interessant, ich freue mich schon. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ih würd auch gern ein paar Tagebucheinträge lesen :>

    AntwortenLöschen
  6. du bist beeindruckend, ich bewundere dich, natürlich sollst du es posten!

    AntwortenLöschen
  7. danke an alle. ich bin so gerührt

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch