vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

19.08.2012

Tagebucheintrag 1
04.08.2012
(19:20) So, sind heute gegen 10 Uhr losgefahren und ca 15 Uhr hier angekommen. Wir leben jetzt zwei Wochen lang auf soner rieeeeeeesigen Feriensiedlung mit Restaurants und sogar Programm. Naja, wems gefällt, ne? Eine gute Sache hat das Ding aber: Hier laufen überall Leute in meinem Alter rum. Hab zwar jetzt noch niemanden gesehen bei dem ich mir so dachte " WOW!", aber die meisten sahen ganz nett aus. Mal sehen. Gegen so ne kleine Urlaubsfreundschaft oder sogar nen "Urlaubsflirt" hätte ich erstmal nichts. ;) Hab hier kein Internet und da ich dies nicht wusste, hab ich kein einziges Buch eingepackt, nur so ne dumme Mädchen. Hätte mir auch mal jemand sagen können.. Grr! Aber naja. Mein Zimmer ist ganz cool, ich "wohne" als einzige unten und könnte deshalb sogar nachts ausm Fenster klettern (war das erste, was ich in meinem Zimmer überprüft habe). Ich sollte es aber glaub ich nicht ohne Grund machen, da wir von anderen Häusern "umzingelt" sind und ich keinen Bock auf Stress habe. Aber wenn ich mich nachts mit irgendwem treffen will, würde das natürlich etwas anderes sein.. ;) Ach man, ich hoffe ich lerne hier ein paar Leute kennen. Zwei Häuser weiter zieht hier grade ein Junge ein, ich schätze ihn auf 14-16. Nicht hübsch, aber auf keinen Fall ein Modeopfer. Also interessant. Mhm. Ich glaube, dass ich hier sehr früh schlafen gehen werde. Um 20 Uhr (in 27 Minuten) werde ich duschen gehen, mich umziehen und dann joa.. bis 24Uhr hier am Rechner sitzen, schreiben, Fotos bearbeiten oder so.. Keine Ahnung. Dann werde ich Musik hören und schlafen. Hab nämlich auch keinen Bock drauf, jeden Tag hier bis 13 Uhr oder so zu pennen. Morgen um 11Uhr is hier so ne Info Veranstaltung, interessant. Werde ich auf jeden Fall mitkommen. Vielleicht lernt man ja da dann  schonmal wen kennen. Höhö, ich schreibe ohne nachzudenken. Hab ja sowieso nix zu tun. Fuck man, hätte ich wenigstens Bücher dabei.. Aber hier is son Shop.. vielleicht kauf ich mir da mal Zeitschriften oder Bücher. Ma sehn. Kladeradatsch. Ich brauch Internet! Also hab ich mir vorgenommen, maximal (!) alle zwei Tage mit dem Handy ins Internet zu gehen und wenn nur Abends. Weil sonst wirds zu teuer. Hrr. Cooli, ich kann hier ja auch Bilder einfügen.. Mhm, vielleicht werd ich hier dann welche hochladen die Tage. Vielleicht schreib ich hier auch garnichts mehr rein, weil ich ein Hobby gefunden habe (HAHAHAHAHAHAHA). Petra dreht am Rad, hab aber keinen Bock drüber zu schreiben. Ich muss aufs Klo, mhm, geh jetzt schon duschen. (19:41)
(20:06) So, ich sitz jetzt hier in Boxer und "Öffentliche" Shirt (Keine Ahnung wo ich das her hab..), ungeschminkt und mit nem Handtuch aufm Kopf. Jo! :D Hab mir ne Wasserflasche geholt, interessant. Außerdem hab ich mir gleich mal meine Beine rasiert, kann ja sein, dass wir morgen schwimmen gehen.. Hab heute erst gelesen, dass man sich vor dem Sonnenbaden NICHT rasieren soll. Keine Ahnung warum, aber ok. Ich creme mich jetzt mal ein mit der Alverde Ultra Sensitive Körperlotion und benutze dann für meine Haarspitzen das Alverde Repair Haarspitzenfluid. JO!
(20:19) Soo, hab gleich noch Fenistil auf meinen angeschwollenen Fuß gemacht und ne Allergietablette geschluckt. Mein ganzer Körper juckt, ÜBERALL MÜCKENSTICHE! Ich glaub, so viele Mückenstiche hatte ich noch nie auf einmal. Und dann dazu noch der angeschwollene Fuß.. mhm. Naja, is ja schon besser geworden, ich will hier ja nich unnötig rummeckern. ;) Meine After Sun Creme von Alverde (ICH HASSE DEREN GERUCH! Es riecht überhaupt nicht frisch :() und meinen Augen roll-on auch von Alverde in den Kühlschrank getan, damit es immer schön kühlt, wenn es (hoffentlich) schön warm wird in den nächsten zwei Wochen. Es wäre doch witzig, wenn ich hier morgen Abend um die gleiche Zeit hier überglücklich sitze, weil ich nen netten Typen kennengelernt habe und wir am Nächsten Tag etwas starten wollen.. oder? Woah, das wär so der Hammer! Alter, was soll ich hier noch 3 1/2 Stunden schreiben?! Is ja schlimm! Ich hab keinen Fernseher, kein Internet, keinBuch und kein Nähzeug. Super.

1 Kommentar:

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch