vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

04.09.2012

"ihr alle denkt.. denkt ich wär nichts weiter als abschaum. dass ihr besser als ich wäret. oder besser als mein dad." (skins)
guckt weg. heute kann ich es nicht ab. er sieht zu mir rüber. ich lächle ins leere. er guckt weg. dann beäugt er mich wieder. "er sieht dich an", jeannie raunt mir ins ohr. ich nicke. aus dem augenwinkel seh ich ihn grinsen. ich drehe mich um, sodass ich ihn garnicht mehr sehen kann. werfe meine haare zurück. wir schlendern los richtung klo, an ihm vorbei. seine freundin läuft mir entgegen, umarmt ihn. sie küsst ihn nicht. ich grinse. er sieht weiterhin zu mir. seine freundin mustert mich abwertend. jetzt. jetzt tu ich es. ich drehe meinen kopf langsam in seine richtung, lächle. er starrt mich an, ich sehe wieder weg. genug. meine fresse. "was war das grad zwischen johannes und dir?", fragt amy. leeres lächeln. johnnie ist zu sehen. "das geht jeden tag so", erwidere ich leise. ungläubig schaut sie mir in die augen. jeden verdammten tag.  ich drehe mich um. stimmen in meinem kopf, piepen in den ohren. er steht da, breitbeinig. schaut mich an. er hat sein "wenns kein fleisch mehr gibt, esse ich eben vegetarier"- shirt an. darauf deutet er und schaut mich ernst an. ich lache und wir verschwinden auf dem klo.
iss mich auf.
(ist nicht geschehen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch