vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

26.03.2013

50 RANDOM FACTS ABOUT ME

zwei leserinnen haben mich auf diesen tag angesprochen.  ich kenne ihn eigentlich nur von youtube, weil ich momentan keine blogs lese, aber was solls. achja: wollt ihr eine blogvorstellung? das würde mich auch interessieren, da ich so vielleicht auch mal wieder ein  paar interessante blogs finden würde. ansnsten gehts jetzt mit dem tag los, haha.
  1. ich habe seit dezember nicht mehr meine haare nachgefärbt und hab nen riesen ansatz
  2. ich bin sehr nachtaktiv. nachts kommen mir die besten, die dümmsten und die sinnlosesten ideen, ich bin nachts am kreativsten und räume nachts am liebsten auf oder um
  3. momentan höre ich liebend gerne deutschrap, verfolge auch mehr oder weniger das VBT Splash! und joa, das bleibt aber geheim, da ich keinen bock auf stress habe. grins.
  4.  morgen habe ich um 11uhr nachhilfe. und das in den ferien. hab ich ja mal garkeinen bock drauf.
  5. dafür kommt meine freundin donnerstag und schläft bei mir.
  6. am freitag wird mein patenkind 2 jahre alt.
  7. ich bin mit 13 patentante geworden.
  8. ich liebe mein bett, weil es riesig groß ist.
  9. ich sehe grade durch mein fenster den mond
  10. ich habe alle meine videos und fotos, auf denen ich zu sehen bin, gelöscht. hab angst, dass das irgendwer findet oder so.
  11. ich bin seit einem halben jahr nicht mehr in therapie.
  12. ich gehe am 21. 04. endlich mal wieder ins stadion.
  13. am ostersonntag macht mein verein ein riesen osterfeuer und ich muss die wochenenden vorher bereits morgens mithelfen.
  14. ich hasse frühes aufstehen.
  15. meine freundin hört voll die langweiligen schnulzen.
  16. ich bin froh, dass meine eltern meine freundin super finden.
  17. ich liebe meine kleine kyara.
  18. und ich liebe meine beiden hündinnen.
  19. und meine drei besten freundinnen.
  20. ich fahre im sommer mit meinen besten freundinnen nach rabac, das ist in istrien.
  21. ich liebe es, zu reisen. ich will in meinem leben viel von der welt sehen, deswegen fange ich schonmal an.
  22. ich frage mich grade, wie ich 50 sachen über mich erzählen soll.. scheiße ist das viel.
  23. meine freundin hat mir grad gesagt, dass ich wunderschön bin.
  24. ich fühle mich nicht wunderschön.
  25. ich benutze momentan ein öl, bioil nennt sich das. das ist gegen narben. hilft super.
  26. ich liebe kerzen.
  27. und blumen.
  28. meine freundinnen sind deswegen schon voll genervt.
  29. ich höre grad happy beckmann *hust*
  30. ich habe aufgehört zu rauchen. 
  31. trotzdem liegen hier noch zigaretten rum. die werd ich irgendwann aufbrauchen.
  32. und weed. aber das heb ich mir für irgendwann auf.
  33. meine freundin hasst drogen. und essen.
  34. ich liebe beides. 
  35. meine freundin hat nen athletischen, wunderschönen körper.
  36. neben ihr fühle ich mich wie ein walross.
  37. irgendwie habe ich halsschmerzen.
  38. ich hab grad ne schwarze mütze auf meinem kopf, die ich meiner schwester geklaut habe.
  39. wenn ich nachts nicht einschlafen kann (was sehr oft der fall ist) räume ich auf. danach lege ich mich andersrum in mein bett. hilft meistens.
  40. ich find diese schwarze mütze echt stylisch.
  41. ich bin am überlegen, ob ich meinen sidecut rauswachsen lassen soll.
  42. und, ob ich meinen schrägen pony rauswachsen lassen soll.
  43. ich habe angst, dass das hier niemanden interessiert, haha
  44. ich liebe meine freundin irgendwie. komisches gefühl.
  45. morgen geh ich mit meinen großeltern in eine schokoladenfabrik, obwohl ich schokolade hasse.
  46. meine freundin meint, dass sie eine überraschung für mich hat, falls und langweilig ist, wenn sie bei mir pennt.
  47. ich hasse überraschungen, wenn ich vorher weiß, dass ich überrascht werde.
  48. sie meint, dass ich sie lieben werde. scheiße. ich hab angst, dass es sex ist.
  49. ich meine ok, sex ist sex, aber ich hatte noch nie sex mit jemanden, in den ich verliebt bin.
  50. der mainstream fakt wär jetzt "jeah es hat mir voll spaß gemacht" oder so, aber nä. ich hab schuhgröße 36/37 und bin 1,55 oder so groß.

Kommentare:

  1. ich würde es schön finden, wenn du eine blogvorstellung machen würdest. sowas ist immer eine gute sache um neue blogs zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich in ein paar Dingen wieder gefunden :)
    Deine Posts sind immer interessant ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast eine neue Leserin ^^
    Ich war voll gefesselt von deinen Posts und "deine geschichte" und "meine geschichte" . ich liebe deinen blog! ♥
    und eine blogvorstellung würde ich auch schön finden (:

    lg ♥

    http://gedankenbahnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für eine Blogvorstellung (:
    Was hast du für Hunde?

    http://katiikeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen Blog-Award bekommen :)
    Ist zwar sicher nichts Neues für dich, aber ich wollte dir damit sagen, dass ich deinen Blog echt sehr interessant und außergewöhnlich finde.

    http://briefe-an-alexander.blogspot.de/2013/03/schon-komisch-oder-alexander-wie-sich.html

    Übrigens finde ich die Idee mit der Blogvorstellung auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch