vorsicht! ich möchte eine allgemeine triggerwarnung ausprechen, da ich nicht weiß, wie du als einzelner leser auf meine texte reagieren könntest. geschrieben wird hier über gedanken, träume und erfahrungen, die eventuell verstörend und/oder triggernd sein könnten. wenn du dich als leser instabil fühlst, solltest du meinen blog nicht lesen. ich übernehme keine verantwortung für triggernde inhalte. bei fragen und/ oder problemen kannst du dich gerne bei mir melden, durchstöbere hierzu das impressum oder nutze die kommentarfunktion.

02.03.2013

mir wurde ein award von kati verliehen und da ich hier schon so lange nichts mehr veröffentlicht habe, wollte ich dies ausnutzen, um mich mal wieder zu melden.
so wie ich das noch von "früher" kenne, muss man jetzt 7 fakten über die eigene wenigkeit bringen. yo, fang ich mal ganz spontan an.

  1. ich bin grade single und würde sagen, dass ich mittlerweile frauen ganz klar bevorzuge
  2. ich fahre dieses jahr mindestens 7 mal weg und freue mich total, da ich reisen liebe
  3. ich schneide mich nicht mehr, bin nicht mehr depressiv, aber habe trotzdem noch probleme. fast immer mit meiner stiefmutter
  4. ich liebe punkrock immernoch, distanziere mich mittlerweile allerdings ein bisschen davon, da ich merke, dass mir meine zukunft wichtig ist und ich nicht alles wegschmeißen will
  5. ich bin jetzt 15 und zähle die tage bis zu meinem 16. geburtstag, da ich dann endlich freier bin (heute noch 301 tage)
  6. ich bin mittlerweile eigentlich überall außer bei meinen großeltern geoutet
  7. ich will nach der schule gerne ins ausland und danach am liebsten in richtung soziale arbeit gehen
so, das wars. ich hoffe, das interessiert hier überhaupt irgendwen. uuund ich gebe den award an meine kleine süüüße kyrie weiter, die beste.
noch fragen? kommentare :)


mary

1 Kommentar:

auch hier möchte ich nochmal dran erinnern: alle texte,bilder und videos, die von mir sind, stehen unter meinem copyright und dürfen ohne ausdrückliche zustimmung meinerseits nicht weiterverwendet werden!
ich liebe euch